FAQ

Häufig gestellte Fragen

Bestellung

Ich kann keine Bestellung tätigen. Was kann ich tun?

Manchmal liegt es an Einstellungen in Ihrem Browser bezüglich Cookies. Nutzen Sie dann einfach unser Kontaktformular oder schreiben Sie Ihren Bestellwunsch an buero@naehhoernchen.de

 

Verschicken Sie auch Stoffproben?

Ja, falls Sie sich in der Farbauswahl nicht sicher sind, verschicken wir auch kleine Stoffproben.

Bezahlung

Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?

Wir bieten folgende Bezahlmöglichkeiten an: PayPal, Vorkasse, auf Rechnung, per Nachnahme, Scheck per Post und Barzahlung bei Abholung.

Retoure

Ich möchte gerne etwas zurückschicken. Was muss ich tun?

Nach Erhalt der Ware können Sie binnen 14 Tagen den Vertrag widerrufen. Schreiben Sie einfach an buero@naehhoernchen.de welchen Artikel Sie retournieren möchten und übersenden Sie uns das Produkt. Sie tragen die Kosten der Rücksendung. Nach Erhalt der Ware erstatten wir den Kaufpreis. Mehr erfahren Sie unter AGB und Widerrufsbelehrung.

War Ihre Frage nicht dabei? Dann nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Social Media

  Bezahlmethoden

  • PayPal
  • gegen Vorkasse
  • per Rechnung
  • per Nachnahme
  • bei Abholung
  • Scheck per Post
Nähhörnchen: Datensicherheit durch SSL-Verschlüsselung

Datensicherheit durch SSL-Verschlüsselung


Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

Nähhörnchens Versandpartner: DPD
Nähhörnchens Versandpartner: DHL

Mitglied der Handwerkskammer Schwerin

Nähhörnchen, Inhaberin Sara Penner: Mitglied der Handwerkskammer Schwerin