FAQ

Häufig gestellte Fragen

Bestellung

Ich kann keine Bestellung tätigen. Was kann ich tun?

Manchmal liegt es an Einstellungen in Ihrem Browser bezüglich Cookies. Nutzen Sie dann einfach unser Kontaktformular oder schreiben Sie Ihren Bestellwunsch an buero@naehhoernchen.de

 

Verschicken Sie auch Stoffproben?

Ja, falls Sie sich in der Farbauswahl nicht sicher sind, verschicken wir auch kleine, kostenfreie Stoffproben.

Stoffmuster anfragen

 

Ich habe bereits ein Innenkissen. Kann ich nur eine Kissenhülle bei Ihnen bestellen?

Ja, auf Anfrage verschicken wir auch Kissenhüllen.

Bezahlung

Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?

Wir bieten folgende Bezahlmöglichkeiten an: PayPal, Vorkasse, auf Rechnung und Barzahlung bei Abholung.

Retoure

Ich möchte gerne etwas zurückschicken. Was muss ich tun?

Nach Erhalt der Ware können Sie binnen 14 Tagen den Vertrag widerrufen. Schreiben Sie einfach an buero@naehhoernchen.de welchen Artikel Sie retournieren möchten und übersenden Sie uns das Produkt. Sie tragen die Kosten der Rücksendung. Nach Erhalt der Ware erstatten wir den Kaufpreis. Mehr erfahren Sie unter AGB und Widerrufsbelehrung.

War Ihre Frage nicht dabei? Dann nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

  Bezahlmethoden

  • PayPal
  • Vorkasse
  • Rechnung
  • bei Abholung
Nähhörnchen: Datensicherheit durch SSL-Verschlüsselung

Datensicherheit durch SSL-Verschlüsselung


Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

Nähhörnchens Versandpartner: DPD
Nähhörnchens Versandpartner: DHL

Mitglied der Handwerkskammer Schwerin

Nähhörnchen, Inhaberin Sara Penner: Mitglied der Handwerkskammer Schwerin